Liebe Clubschwestern,
mit September beginnen wir das letzte Drittel meiner Präsidentschaft.
Immer wieder stelle und stellte ich mir die Frage, führe ich den Club entsprechend, vertrete ich den Club nach außen hin entsprechend, bin ich um die Anliegen, Wünsche der Clubschwestern bemüht, bewege ich durch meine Präsidentschaft etwas.
Ich kann guten Gewissens auf all diese Punkte mit einem ja antworten. Aber nicht ich habe hier gewirkt, wir als Clubschwestern haben uns weiterentwickelt, haben diese 2 Jahre gestaltet, erfolgreich gestaltet.
Besonders dieser Sommer ist ein Lebendiges sich treffen und austauschen. Wir waren beim Heurigen, gleich 2 Mal, wir haben einen hochinteressanten, lustigen Clubausflug nach Hallstatt gemacht, wir waren im Gemüsegarten in familiären Verhältnissen einer Clubschwester eingeladen, wir haben einen halbtägigen kulinarisch-kulturellen Clubausflug nach Frauenkirchen gemacht. Diese Aktivitäten haben uns sicherlich noch mehr verbunden und uns in unserer Clubfreundschaft gestärkt.
Für den Herbst haben wir noch viel vor. Eine Lesung über Marianne Beth, die sicherlich im 2. Anlauf klappen wird und die Orange the World Aktivitäten.
Ich bin sicher, dass wir gemeinsam die Pläne umsetzten können.
Im Dezember können wir dann bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in gelöster Stimmung auf das von uns Geleistete mit der Gewissheit anstoßen durch unser Engagement Kinder, Frauen und Menschen in Not geholfen zu haben.
Ich wünsche uns ein gutes letztes Drittel meiner Präsidentschaft.
Judith